Weiterbildung im Fach Neurologie

Wer sich nach dem Examen für die Weiterbildung im Fach Neurologie entscheidet, wählt ein hoch interessantes, komplexes und junges, aufstrebendes Fach der Medizin.

Weiterbildung Facharzt Neurologie

Fachärzte für Neurologie behandeln Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Nerven und der Muskulatur. Wichtige und häufige Erkrankungen sind Schlaganfälle, Epilepsien, Multiple-Sklerose, degenerative Hirnerkrankungen sowie Erkrankungen und Verletzungen von peripheren Nerven.

Jetzt Mitgliedschaft beantragen

Noch kein Mitglied? Helfen Sie mit, den Berufsverband Deutscher Neurologen (BDN) noch stärker zu machen und beantragen Sie noch heute Ihre Mitgliedschaft, denn Mitglieder des BDN profitieren von zahlreichen Vorteilen.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft in den Berufsverbänden und laden Sie sich den Mitgliedsantrag herunter.