Ihr erster Ansprechpartner für Ihre Anfragen

Sie haben Fragen zu unserem Berufsverband, unseren Positionen oder zu aktuellen Themen?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir helfen Ihnen gerne weiter. Medienvertreter erreichen unsere Pressestelle über die E-Mail-Adresse, postalisch oder können sich telefonisch an die genannten Ansprechpartner wenden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Presse-Ansprechpartner ausschließlich für Anfragen von Journalisten, Redakteuren oder Fachbloggern zur Verfügung steht. Kontaktpersonen für andere Anliegen finden Sie im Menü Kontakt oder in den jeweiligen Informationsbereichen.

Hinweis:
Wir weisen darauf hin, dass im Falle einer E-Mail-Korrespondenz gewöhnliche E-Mails, die über das Internet gesendet werden, weder vertraulich noch sicher sind, von Dritten eingesehen, abgefangen oder verändert werden oder gar verloren gehen können. Aus diesen Gründen sollten personenbezogene oder vertrauliche Informationen keinesfalls in gewöhnlichen E-Mails versendet werden.

Wenn Sie Journalist, Redakteur oder Fachblogger sind, wenden Sie sich bitte mit Ihren Fragen oder Interview-Wünschen an unsere Pressestelle:

Berufsverband Deutscher Neurologen e. V.
Bernhard Michatz
Wulffstr. 8

E-Mail: presse@berufsverband-neurologen.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Pressestelle ausschließlich Anfragen von Medienvertreterinnen und -vertretern beantworten kann.

Damit unsere Pressemeldungen Sie direkt erreichen

Sie sind Journalist, Redakteur oder Fachblogger und möchten regelmäßig von uns über den Berufsverband, unseren Positionen oder zu aktuellen Themen informiert werden?
Dann senden Sie uns eine formlose E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in den Presseverteiler.
E-Mail: presse@berufsverband-neurologen.de

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und nutzen Ihre Daten ausschließlich für den Versand unserer Pressemitteilungen. Details zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Hinweis:

Pressemitteilungen & Stellungnahmen

Hinweis zur Verwendung durch die Medien

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Pressemeldungen, Nachrichten, Bilder und Fotos für redaktionelle und publizistische Zwecke ganz oder ausschnittweise verwenden, speichern und vervielfältigen, wenn und soweit der Inhalt nicht verändert wird.

Dabei ist als Quelle www.bv-neurologe.de und als Urheberrechtsvermerk der Berufsverband Deutscher Neurologen e. V. anzugeben.

Eine gewerbliche Verwendung oder gewerbliche Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Die Urheberrechte liegen beim Berufsverband Deutscher Neurologen e. V., es sei denn, ein anderer Urheber ist angegeben, z.B. bei Bildern und Fotos von Fotalia.com. In diesen Fällen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Rechteinhaber, wenn Sie das Material verwenden wollen.

Kontaktieren Sie uns jetzt

Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten.